KARRIERE ZUM TAG: NEU BEI GALCAP
David Hofer neuer Leiter Immo-Transaktionen

Der auf Österreich und die mitteleuropäischen Nachbarländer spezialisierte Immobilien- Asset- und Investmentmanager GalCap Europe baut sein Team weiter aus. Ab sofort ist David Hofer (37) die neu geschaffene Position des „Director Transactions“ eingesetzt worden. Hofer ist somit zukünftig zuständig für die An- und Verkaufsaktivitäten aller von GalCap beratenen Vehikel.

David Hofer ist seit über zehn Jahren im Immobilientransaktionsbereich tätig. Er kommt von der Vienna Insurance Group / Wiener Städtische Versicherung (VIG), wo er als „Head of Real Estate Investments“ für Immobilientransaktionen des konzerneigenen Immobilienfonds mit geografischem Schwerpunkt u.a. in Polen, Tschechien und Ungarn verantwortlich war. Zuvor arbeitete Hofer mehrere Jahre als Transaktionsmanager für die Immoeast / Immofinanz Gruppe mit Schwerpunkt auf Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Märkten Zentral- und Osteuropas.

Quelle: Immobilien Magazin, 03.02.2020